Wie erreiche ich meine Zielgruppe am effektivsten?

Wann ist der beste Zeitpunkt für Werbeeinschaltungen?

Wie überzeuge ich Sponsoren?

 

Die Entwicklung einer Werbelinie, die Vorbereitung von Messeauftritten, die Gestaltung von Plakaten, Inseraten und Websites, der Kontakt zu Sponsoren, Gemeinden oder Institutionen, die Koordination geeigneter Werbemaßnahmen und viele andere Dinge sind zum Gelingen eines Projektes notwendig. Ich habe viel Erfahrung und Fachwissen auf diesen Gebieten.

 

Beispiel kerngsund

Gesundheitsregion Kamptal-Waldviertel

2007 und 2008 betreuten wir die ARGE kerngsund, ein regionales LEADER-Projekt zur Vernetzung medizinischer, touristischer, kultureller und landwirtschaftlicher Angebote in der Region Kamptal-Waldviertel. Ziel war es, den Gesundheitstourismus zu fördern und das Kamptal-Waldviertel als Kompetenzregion für Medical Wellness zu positionieren. Wir begleiteten dieses spannende Projekt in der ersten LEADER-Phase, vom Entwurf des Logos, über Messeauftritte und Veranstaltungen bis zu den geeigneten Werbemitteln, der Pressearbeit bis zur LEADER-Abrechnung.


 

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos