Wie wird eine Veranstaltung zum „Event“?

Was ist der richtige Mix aus Information, Emotion, Aktion und Motivation?

Welche Art Incentive eignet sich für  Mitarbeiter/Geschäftspartner?

Ist Event-Marketing wirklich so effektiv?

 

Eventmarketing erreicht seine Kunden direkt, durch positiv empfundene Erlebnisse (multisensuelles Marketing), was dem heutigen, Freizeit-orientierten Lebensstil entgegenkommt.  Auch kleinere Firmen profitieren durch firmeneigene Events, mit denen sie ihre Kunden gezielt ansprechen.

 

Ich finde für Sie den richtigen Veranstaltungsort, kümmere mich um Catering, Beleuchtung, Beschallung, Moderation, auf Wunsch um Musik, Künstler und Animation. Aber ich manage auch das Drumherum: Sponsoring, Bewerbung, Behördenwege, …

So bleibt Ihnen Zeit, sich um Ihr Geschäft zu kümmern, und Sie können sich genauso auf den Event freuen wie Ihre Gäste.