Auftrag: Eröffnungsfest neuer Schauraum
Auftraggeber: Zuzzi GmbH

 

Die Gebrüder Zuzzi aus Els haben sich „Perfektion in Stein“ als Firmenmotto genommen. Nun hat der über 100 Jahre alte Familienbetrieb in Krems einen großen Schauraum für Steine und Fliesen eröffnet. Aus diesem Anlass sollte gleich ein wenig frischer Wind in die Werbemittel des Unternehmens kommen, und natürlich die Eröffnungsfeier am 4. Mai entsprechend bekannt gemacht werden.

 

Wir entwarfen einen 12-seitigen Folder, um das umfangreiche Leistungsspektrum des Unternehmens abzudecken. Eine Doppelseite wurde z.B. dem berühmten Wachauer Marmor gewidmet, der im firmeneigenen Steinbruch abgebaut wird. Außerdem wurden Werbegeschenke wie Luftballons, Parkuhren und Kugelschreiber im Zuzzi-Design produziert. Zu guter Letzt soll noch die Homepage überarbeitet werden, damit alles wie aus einem Guss aussieht. So gerüstet steht einer erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens nichts im Wege.