Nach über 30 Jahren im Marketing und jeder Menge Erfahrung kennen wir ALLE Facetten der Werbung. Dazu gehört eben NICHT nur die "Gestaltung von Logos und Drucksorten", wie bei so vielen anderen, sondern auch ganz speziell das Wissen um Umsetzung sowie Produktion – was wirkt wie und was ist überhaupt machbar – das unterscheidet uns ganz deutlich vom Mitbewerb.

Genau deshalb ist medienpoint e. U. definitiv
eine Full-Service-Werbeagentur!

Das interessiert mich.

Wir sind absolute Teamplayer und können sehr gut mit Menschen – das bedeutet, wir nehmen uns ganz viel Zeit, um vom jeweiligen Gegenüber zu erfahren, was es möchte; wir stellen uns ganz schnell auf unterschiedlichste Themen, Aufgaben, Kunden sowie Kooperationspartner ein.

Und genau diese individuellen Wünsche „übersetzen“ wir dann für unser kreatives Netzwerk. Wir laufen zur Höchstform auf, wenn uns Kunden einfach arbeiten lassen!

Der große Vorteil ist, dass jeder das gleiche perfekte Service sowie unser umfangreiches Know-how nutzen kann – ob namhafter Konzern oder KMU; wir arbeiten für unsere Kunden extrem flexibel, zeitnah und vor allem sehr kostenbewusst.

Das einzige, was wir dafür erwarten (neben unserem Honorar natürlich) und worauf wir großen Wert legen, ist Vertrauen: Kunden, die alles selbst machen möchten – à la „Die Texte schreibt meine Frau, sie ist gut in Deutsch“ oder „Die Website programmiert mein Sohn als Maturaprojekt“ – sowie notorische Grantler und Pessimisten wollen wir gar nicht haben.

Unsere Kunden sollen sich einfach ganz entspannt zurücklehnen können und die Profis arbeiten lassen, denn wir wissen, wie´s geht!

Unser Job

Wir bieten unseren Kunden alle Leistungen und jeglichen Service einer Full-Service-Werbeagentur; sowohl in der Beratung als auch in der Umsetzung.

  • Erstgespräch & Analyse
  • Beratung & Konzeption
  • geförderte Beratungen

und wenn es dann in die Umsetzung geht, steht uns ein großes Netzwerk an absoluten Profis zur Verfügung, das alles bietet in Sachen

  • Grafik & Design
  • Text & PR & Korrektorat | Lektorat
  • Programmierung
  • Werbetechnik
  • Druckerei
  • Produktion

Besonderes Augenmerk legen wir bei medienpoint auf Werbe- und Streuartikel – zugegebenermaßen ist das ein bisschen unser "Steckenpferd":

Werbung ist soviel mehr als nur Logos und Grafik; jedes gute Werbekonzept beinhaltet auch den Auftritt eines Unternehmens nach "innen" und nach "außen"; hier können wir mit unserem Netzwerk alles bieten, was dazugehört:

  • Textilien
  • Give-aways & "Kleinzeug", das sind Streuartikel wie Kulis, Feuerzeuge, ...
  • Geschenke & Präsente
  • Sonderproduktionen

Für uns stehen unsere Kunden und deren Kunden im Fokus – jeden Tag, zu 100 Prozent.
Wir legen all unser Herzblut in unsere Arbeit ... wobei wir´s eigentlich nicht als "Arbeit" sehen; etwas, das man so gern tut, ist nicht Beruf, das ist Berufung!

Da ruf ich an.

Referenzen

Über uns

Im Herzen der Werbegentur medienpoint findet man mit Gaby Gaukel und Sonja Medl ein „dynamisches Duo“ der besonderen Art:

Frontfrau Gaby Gaukel ist Herz, Hirn und „Mundwerk“ der Werbeagentur medienpoint; sie ist die mit den kreativen Ideen und der Überzeugungskraft. Gaby hat Werbung „gelernt“ wie ein Handwerk, in ganz jungen Jahren und von der Pieke auf. Die Liebe und die Hingabe zu Werbung – Marketing – Vertrieb haben sie bis heute nicht mehr losgelassen.

Gaby Gaukel setzt sich und die medienpoint immer auch für andere ein und engagiert sich in diversen Bereichen/Gremien/Netzwerken.

Sonja Medl hingegen ist die Frau im „Hintergrund“, die immer den kühlen Kopf bewahrt und den Überblick behält. Mit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Werbe- und Streuartikel ist Sonja der absolute Profi und die Agentur medienpoint kann sich sehr glücklich schätzen, sie seit 2023 an Bord zu haben! Sonja organisiert alles sowie jeden und hat sämtliche Daten und Termine auf Abruf parat.

Sie mag klein sein, dafür ist sie umso mehr „oho“; medienpoint ohne Sonja wäre wie Batman ohne Robin!

Kontakt

mp medienpoint e.U.
Tiefenbach 3
3543 Krumau/Kamp

Anfahrtsplan

+43 2731 8020
office@medienpoint.at

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 8:30-16:30 Uhr
Freitag: 8:30-12:00 Uhr

Haben wir Sie neugierig gemacht?!

Gut – kommen Sie doch einfach vorbei, bei uns gibt’s immer etwas Gutes zu trinken, schließlich arbeiten wir in einem ehemaligen Gasthaus ... wir freuen uns auf Sie!