Auftrag: Infomappe über das gesamte Leistungsspektrum der Firma

Auftraggeber: Johann Winkler GesmbH

Briefing: Das innovative Unternehmen im Bezirk Gmünd hat eine Reihe von neuen Produkten entwickelt und setzt moderne Maßstäbe im Massivbau. Um Betonfertigteile höchster Güte herstellen zu können, wurde in eine neue Produktionshalle investiert, sowie in eine umweltfreundliche Heiz- und Energieanlage.

Unsere Aufgabe war es, für die vielen Produkte eine ansprechende Infomappe herzustellen und für den Eröffnungsevent bei der Planung mitzuhelfen, Einladungskarten zu erstellen, verschiedene Werbe- und Streuartikel sowie ein Inserat zu gestalten.

 

Umsetzung: Wir entschieden uns für hochwertige, bedruckte Ringmappen. Der Produkt- und Leistungskatalog wurde in 14 übersichtliche Kapitel unterteilt und ansprechend aufbereitet. Sämtliche Werbemittel, die Einladung und das Inserat waren aufeinander abgestimmt, sodass durch eine durchgängige Werbelinie ein möglichst hoher Wiedererkennungseffekt entstand. Die Eröffnung der neuen Produktionshalle wurde durch Einbeziehung der technischen Anlage in den Programmablauf zu einem beeindruckenden Event.